Suche
  • Janos Vadas

Der Countdown läuft!

Nur noch eine Woche bleibt für euch übrig, um eure Anmeldung für das Projekt Queen of Skills bzw. King of Skills abzugeben. Bis jetzt haben über 110 Schülerinnen und Schüler sich für die Teilnahme entschieden. Wenn man dran denkt, dass die Schülerzahl bei ca. 198 liegt... darf man auf die aktuelle Anmeldezahl richtig stolz sein.



Wir müssen für die letzten Paar Tage den Anmeldemodus ein bisschen ändern, nachdem ganz viele Mädchen und Jungs sich aus Versehen doppelt angemeldet haben.


Damit eine Doppelanmeldung einer Schülerin / eines Schülers nicht mehr vorkommt, kann man sich bis Freitag, den 6. März persönlich bei den Turnlehrern anmelden.


Sponsoring läuft auch auf Hochtouren


Erfreulich, dass wir für unser Projekt einige Sponsoren gefunden haben, die uns durch kleine Sachpreise unterstützen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnten wir für unsere Aktion den Eishockeyverein Dornbirner Bulldogs, die Firma Wohlgenannt und Intersport Fischer Dornbirn gewinnen. Wir hoffen, dass weitere Unternehmen auf unsere Anfragen eine positive Antwort geben.


Die erste Challenge steht bevor


Nach dem Anmeldeschluss starten wir gleich am Montag, den 9. März mit unserer ersten Challenge: FREERUNNER! Die Turngruppen von den 3a bzw. 2ac Klassen absolvieren den Parkourlauf gleich am ersten Tag des Projekts. Hier noch ein kleiner Plan für die erste Woche:


FREERUNNER

9. März (Montag): 3a / 2ac

10. März (Dienstag): 4a

11. März (Mittwoch): -

12. März (Donnerstag): 4b

13. März (Freitag): 1b / 1a

18. März (Mittwoch): 2d


Sollte es im Terminplan Änderungen geben, werden wir euch darüber rechtzeitig informieren.

18 Ansichten

King of Skills

2020

Impressum

Websiteinhaber: Janos Vadas

Institut: Mittelschule Lustenauerstraße Dornbirn

Adresse: A-6850 Dornbirn, Lustenauerstraße 17b

Tel.: +43 (0)5572/21601

E-Mail: vadasjanos@hotmail.com

King of Skills Newsletter

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now