Suche
  • Janos Vadas

Die Online-Sportstunden sind da!

Aktualisiert: März 16

Lust auf Bewegung trotz den strengen Maßnahmen? Ab jetzt wird es zu Hause ermöglicht! Eure Sportlehrer haben in den letzten Tagen dafür gearbeitet, dass ihr in den nächsten Wochen richtig fit bleiben könnt!


In Kooperation mit der MS Klaus-Weiler-Fraxern wurde das erste Video für euch erstellt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, eure Kondition und Körperhaltung zu verbessern! Der Sportlehrer der MS Klaus zeigt euch dazu die notwendigen Übungen. Wie gewohnt, wird im Video alles kurz erklärt, damit nichts falsch gemacht wird. Es wurde sogar eine detaillierte Beschreibung zusammengestellt, damit euch wirklich alles klar wird.


Hier findet ihr das erste Video:

Dazu könnt ihr die Beschreibung hier durchlesen.


Ab Dienstag wird auf YouTube auch unsere eigene Sportstunde erreichbar! Das Thema der zweiten Sportstunde wird neben Fitness die Geschicklichkeit. Also bleibt up to date und macht die Übungen mehrmals unter der Woche! So könnt ihr euren Körper gegen Viren bestmöglich vorbereiten!



Mit der Hoffnung, dass wir uns bald wieder sehen, wünsche ich euch zu den Trainings viel Spaß!


Herr Vadas




85 Ansichten

King of Skills

2020

Impressum

Websiteinhaber: Janos Vadas

Institut: Mittelschule Lustenauerstraße Dornbirn

Adresse: A-6850 Dornbirn, Lustenauerstraße 17b

Tel.: +43 (0)5572/21601

E-Mail: vadasjanos@hotmail.com

King of Skills Newsletter

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now